Sie sind für die eidgenössische Berufsprüfung als Detailhandelsspezialist/in angemeldet und stehen vor der Herausforderung, Ihre Praxisarbeit zu verfassen?
Dieser Schritt entscheidet wesentlich über Ihren Prüfungserfolg – und verlangt Klarheit, Struktur, Praxistiefe und eine überzeugende Argumentation.
Unsere erfahrenen Prüfungsexpertinnen und -experten stehen Ihnen dabei persönlich zur Seite. Mit ehrlichem, konstruktivem Feedback, fachlicher Expertise und einem geschulten Blick fürs Wesentliche stärken wir Ihre Sicherheit und unterstützen Sie dabei, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
Gemeinsam schaffen wir die Grundlage für einen souveränen und erfolgreichen Prüfungsabschluss – unabhängig davon, wo Sie Ihren Lehrgang besucht haben.
Voraussetzungen
Sie sind zur eidgenössischen Berufsprüfung als Detailhandelsspezialist/in angemeldet.
Lernsetting
- Dieses Modul ist Bestandteil des Lehrgangs „Detailhandelsspezialist/in FA“ und bietet wertvollen Austausch mit anderen Studierenden.
- Am BZWU nutzen die Studierenden ihre eigenen Laptops (BYOD).
Umfang
- 8 Lektionen (2 Termine à 4 Lektionen)
- Individuelle Begleitung bis zur Abgabe Ihrer Praxisarbeit
Nächste geplante Durchführung
| Ort |
Dauer |
Tage/Zeiten |
Kosten CHF |
|
|
Wil
|
02.06.2026 – 14.07.2026 |
Montag
Dienstag
18:15 - 21:30 Uhr
18:15 - 21:30 Uhr
|
790.–
|
anmelden
|